Faltbare Isolierkartons aus styroporgedämmter Wellpappe

Blogger und BBQ-Liebhaber Marco Plundrich

( http://bbqrules.de) hat sich im Online-Shop von Oberpfalz –Beef ein paar schöne Stücke Frischfleisch bestellt. Die Ware wurde prompt in der isolierten Umverpackung von Nordpack geliefert. Der bedruckte Karton, der mit einer Styroporschicht verkleidet ist hält die Temperatur konstant bis zu 48 Stunden.

Aus dem Blog:

Das Fleisch wurde in einer Styroporbox, die wiederrum in einem Karton verpackt war, geliefert. Das Fleisch wird nicht tiefgefroren verschickt! Ich finde es nicht schlimm, wenn es gefroren bei mir ankommt, mag es aber lieber, wenn es frisch geliefert wird. Wie in diesem Fall. Das Fleisch ist Vakuum verpackt und wurde ausreichend mit 3 Kühlpacks gekühlt. Die Temperatur sollte unter 5°C sein. Direkt nach dem Auspacken habe ich die Temperatur von einem Stück Fleisch überprüft, mit 2,2°C liegen wir hier auf jedem Fall im grünen Bereich.

Lesen Sie hier den ganzen Blogbeitrag:

Erfahren Sie hier mehr über die FRESH box von Nordpack.